Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgänger von Auto angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In Estavayer-le-Lac hat sich am Freitagabend ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war ein 74-jähriger Mann gegen 19 Uhr zu Fuss auf der Route de Bel’Air unterwegs. Als er bei der Einmündung der Route de Lully die Strasse überqueren wollte, übersah er ein Auto, das von links kam. Nach einer heftigen Kollision wurde der Mann mit voller Wucht auf die Fahrbahn geschleudert. Er verstarb trotz Erster Hilfe noch am Unfallort. Die Autofahrerin, eine 20-jährige Frau, erlitt einen schweren Schock und wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema