Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Freiburg Second»-Video macht munter die Runde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Hey, Euer Beitrag ist wirklich super, Ihr werdet sicher Zweite!» So lautet eine Reaktion einer FN-Leserin auf das Video «Freiburg Second», das seit Dienstagabend im Internet und auf Sozialen Medien zirkuliert. Für einmal ist damit die Bemerkung, «nur» den zweiten Platz zu besetzen, sogar positiv gemeint. Mit der Videoproduktion reagierten die FN auf Donald Trumps «America First»-Rufe und forderten, dass der Kanton Freiburg die Silbermedaille erhält. Das Video erfreute sich bisher zahlreicher Klicks; bis gestern Abend um 22.15 Uhr waren es 6181. «Die FN-Kollegen fassen die Vorzüge unseres schönen Kantons prägnant zusammen. Bravo!», postet Radio Freiburg. Andere reagierten mit «Wie geil ist das denn!», über «soooo cool» bis zu «Bin echt stolz auf die kreativen Freiburger». Sogar von welscher Seite gab es dutzendweise Daumenhochs und Rückmeldungen. «La classe!! J’adore!! Une question polémique: je croyais que les FN ne livraient jamais d’information post- factuelle??»

im

 

Video zu sehen unter: http://www.freiburger-nachrichten.ch/freiburgsecond

Meistgelesen

Mehr zum Thema