Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann stürzt fünf Meter vom Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 44-jähriger Mann hat sich am Donnerstag bei einem Sturz vom Dach einer Garage in Vuisternens-devant-Romont schwer verletzt. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, befindet er sich nicht in Lebensgefahr. Der Mann war damit beschäftigt, das Plexiglasdach der Garage vom Schnee zu befreien. Dabei brach eine Plexiglasplatte unter seinem Gewicht ein, und der Mann stürzte ungefähr fünf Meter in die Tiefe.

mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema