Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Diebstahl und gefährliche Flucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagnachmittag begingen fünf ausländische Staatsangehörige einen Diebstahl in einem Laden an der Grand-Rue 30 in Bulle. Laut Kantonspolizei wurden sie vom Personal überrascht und flüchteten: Sie brausten in einem schwarzen BMW davon und überholten im Zickzack Autos. Dabei benutzten sie auch das Trottoir der Route de Riaz. Verletzt wurde niemand, und es entstand kein Materialschaden. Die Polizei konnte die fünf anhalten; sie sind in Untersuchungshaft. Die Polizei hat zum Fall einen Zeugen­aufruf lanciert: Wer durch den BMW in Gefahr war oder den Fahrer beschreiben könnte, meldet sich unter: 026 304 17 17.

mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema