Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer verletzt, zwei Kälber tot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ihr Ausflug in die Freiheit endete für zwei Kälber tödlich. Die beiden Tiere waren am Mittwoch­abend in Villaz-St-Pierre aus ihrem Gehege ausgebrochen und trieben sich auf der Strasse herum. Dort wurden sie um 20.35 Uhr von einem 19-jährigen Autofahrer gerammt. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, verletzte sich der Junglenker bei der Kollision leicht. Ein Angehöriger brachte ihn ins Spital. Die beiden angefahrenen Kälber mussten noch auf der Unfallstelle getötet werden.

mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema