Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Robin Hoods Comeback

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bogen schiessen wie Robin Hood und gegen die Ungerechtigkeit kämpfen: Das und viel mehr erlebten die Kinder der Jungschar und Ameisli Sense aus Düdingen in ihrem Sommerlager. «Schnell, kommt, wir müssen fliehen, der Sheriff ist hinter uns her!», tönte es im Juli von Robin Hood und seinem Freund Little John. Sofort schlossen sich die Jungschärler und Ameisli den beiden an und stellten ihr Lager im Bramberg Forest, weitab von der Zivilisation, auf. Letzte Woche fand der Lagerrückblick statt. Das Programm, bestehend aus Fotos, Film, Theater, Gesang und Apéro, wurde von den Jungschärlern und Ameislis vorbereitet. Mit von der Partie waren auch die Eltern, welche auf diese Weise einen Einblick ins Robin-Hood-Lager erhielten. Es wurde viel gelacht und so manches fröhliches «Huudeleyyy» schallte durch den Raum. Wehmütig wurde aber niemand, schliesslich geht es mit Jungschar und Ameisli weiter. Ein spannendes Semester erwartet die Kinder!

Mehr Informationen auf www.jungschisense.jimdo.com

Meistgelesen

Mehr zum Thema