Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge Wirtschaftskammer JCI Sense-See hat neuen Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Mitglieder der JCI Sense-See haben an der Generalversammlung vom 30. November ihren neuen Vorstand gewählt. Als Präsident amtet neu der in Düdingen wohnhafte Christian Baeriswyl. Das neue Vereinsjahr steht im Zeichen des 25-Jahr-Jubiläums.

Mit dem Projekt Jugendförderung, das in Zusammenarbeit mit der Stiftung deStarts realisiert wurde, hat die Sektion Sense-See der JCI Switzerland am Nationalkongress in Thun die höchste Auszeichnung – den Award «Best of the Best» – erlangt. Der Rückblick auf diese Ehrung war auch Höhepunkt der Generalversammlung in Düdingen. Zudem wurde Pascal C. Kocher aus dem Vorstand verabschiedet, der im vergangenen Jahr nebst seinem Einsatz für die JCI Sense-See auch im nationalen Vorstand als Executive Vice President Business aktiv gewesen war.

Der neu gewählte Vorstand der JCI Sense-See setzt sich wie folgt zusammen: Präsident Christian Baeriswyl aus Düdingen; Vizepräsident Oliver Ryser aus Salvenach; Past-Präsidentin Pamela Steinhauer-Schoen aus Adelboden; Sekretär Nicolas P. Stämpfli aus Bösingen; Benjamin Plüss aus Tafers kümmert sich um die Finanzen.

Christian Baeriswyl wird den Schwerpunkt im neuen Vereinsjahr auf das Unternehmertum und Innovation setzen – etwa mit einem Referat vom Swatch-Erfinder und heutigen Innovationsexperten Elmar Mock – und vermehrt den Austausch mit benachbarten Sektionen der Jungen Wirtschaftskammer fördern. Im November 2013 feiert die JCI Sense-See ihr 25-jähriges Bestehen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema