Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der alte ist der neue Favorit beim Freiburger Squash-Verein «S&N»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Squash-Verein «S&N» ist Mitte November in die neue Spielsaison gestartet. S&N-Präsident Pascal Hayoz blickte an der ordentlichen Generalversammlung von Anfang November auf ein gelungenes Vereinsjahr zurück. Finanziell steht der Verein auf gesunden Beinen. Es konnten sogar freiwillige Abschreibungen getätigt werden. Im Marketingbereich konnte Matthias Jungo einen neuen Hauptsponsor für die Spielausrüstung dazugewinnen. Aber vor allem sportlich war das letzte Vereinsjahr ein grosser Erfolg: Viele spannende Turniere wurden ausgetragen; Thomas Wehr wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann die Vereinsmeisterschaft klar, und mit Thomas Zumwald konnte ein erfahrener Spieler in das erweiterte «S&N»-A-Kader rekrutiert werden. Auch für die kommende Saison wird Wehr als Favorit gehandelt. Nach langer Verletzungspause steht Dominik Jutzet vor seinem Comeback. Ihm werden Aussenseiterchancen eingeräumt. Ein Vereinshighlight wird das Clubturnier gegen den Squash-Verein aus der Freiburger Unterstadt sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema