Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bedauerlicher Stellenabbau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

50 Stellen werden in der Druckerei St. Paul gestrichen, weil die Freiburger Nachrichten AG den Druckvertrag auflöst. In der FN-Ausgabe vom Donnerstag war ein Flyer eingesteckt mit dem Vermerk «Weil wir hier zuhause sind». Die FN sind leider nicht mehr hier Zuhause, dafür aber in

Bern. Ich wünsche den Leuten, die nun wegen dem Entscheid der Freiburger Nachrichten AG ihre Stelle verlieren, viel Mut und viel Glück.

Susanne Bozier, Le Mouret

Meistgelesen

Mehr zum Thema