Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bedauerliche Querelen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Privatschule Altavilla steht ohne Schulleitung da» FN vom 6. Februar

Ich finde es schade, dass die Querelen einer einzelnen Person solche düsteren Schlagzeilen verursachen. Auch zwei meiner Kinder haben lange Zeit die Schule in Altavilla besucht, und es war eine gute Zeit. Die Lehrer sind bemüht und engagiert, es hat auch mal Platz für kleinere Probleme der Kinder, und wie der Schulinspektor erwähnt, bietet die Schule einen guten Unterricht und der Anschluss an die Regelschule ist gewährleistet. Die Schule steht Kindern aller Religionszugehörigkeiten offen und lebt unsere allgemeinchristlichen Werte.

Also, was bleibt: Die Privatschule in Altavilla ist eine gute

Schule, in der Werte wie das Miteinander gelebt werden und wo Kinder eine gute Basis bekommen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema