Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wirtschaftsförderung sieht anders aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was soll eine Mikrobrauerei von Feldschlösschen sein? Das Unternehmen hat doch ganz andere finanzielle Möglichkeiten als all die Kleinbrauereien, die in den letzten Jahren in und um Freiburg entstanden sind.

Wahnsinn, was der Gemeinderat von Freiburg da veranstaltet. Im 2011 wurde mit dem Wegzug von Cardinal für über 75 Mitarbeiter und eine ganze Region Arbeitsplätze und eine Identität zerstört. Nun begrüsst man Feldschlösschen wieder mit offenen Armen. Das kanns wohl nicht sein. Wirtschaftsförderung sieht für mich anders aus.

Meistgelesen

Mehr zum Thema