Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wer bezahlt das?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch ich muss den Kopf schütteln über diese Geldverschwendung. Diese Kreiselgestaltung passt gar nicht zur momentanen Umweltdiskussion, ausgelöst durch einen fragwürdigen Herrn Trump.

Ich habe mich schon beim monatelangen Bau des Objekts gefragt, ob das ein Schwimmbad für den Bezirkshauptort gebe. Für solche unnötige Auslagen ist der Bürger nicht mehr bereit, Steuergelder zu verschleudern. Offenbar hat der Kanton oder die Gemeinde Tafers zu viel Geld.

Es dürfte das Sensler Volk interessieren, welche Behörde diese Umwelt- und Wassersünde zu verantworten hat. Was kostet das «Kunstwerk», und wer zahlt wie viel? Es ist im öffentlichen Interesse, dass die zuständigen Stellen transparent sind und die entsprechenden Zahlen publik machen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema