Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ja für die KMU

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die beiden Firmenchefs Ronald Fehlmann, Comet, und Gerhard Andrey, Liip AG, haben beide nicht unrecht. Ja, es braucht Steuereinnahmen

von Unternehmen, um damit die Infrastruktur und die Aufgaben des Staates finanzieren zu können. Das ist wichtig. Und ja, um überhaupt Unternehmen und Arbeitsplätze anziehen und halten zu können, die dann in der Schweiz und in unserem Kanton Steuern zahlen, braucht es ein wettbewerbsfähiges Steuersystem.

Steuereinnahmen sichern, Arbeitsplätze sichern: Darum geht es bei der Steuerreform III. Wer einen langfristig gesunden Staatshaushalt mit sprudelnden Einnahmen von Unternehmen will, der stimmt am 12. Februar Ja zur Steuerreform. Ohne diese verlieren wir mehr Steuereinnahmen, als die Linke zu drohen imstande ist.

Thomas Christen, Vallamand

Meistgelesen

Mehr zum Thema