Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Absolute Arroganz gibt zu denken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Interesse habe ich heute Ihren Artikel gelesen. Leider ist es seit Jahren in der Stadt Freiburg mit den Baustellen dasselbe. Die Verantwortlichen kümmern sich überhaupt nicht darum, ob das Gewerbe leidet oder nicht. Die absolute Arroganz und Überheblichkeit bei den Verantwortlichen der Stadt gibt wirklich zu denken. Wie kann man zwei Wochen vor dem Ende der angekündigten Bauzeit dieselbe um sechs Monate verlängern? Untergrund problematisch? – Ja, wo sind wir denn? Das hat man, falls das wirklich der Fall ist, schon früher merken und feststellen müssen. Ich bin erschüttert über eine solche Auffassung von Verantwortung, welche diese Leute tragen. Schande für die Stadt.

Ich bin übrigens Kunde vom angesprochenen Restaurant, und ja, ich war seit der Eröffnung der Baustelle nicht mehr dort. Tut mir leid, Frau Hauser.

Meistgelesen

Mehr zum Thema