Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Milena Moser auf grosser Amerikareise

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gewohnt temporeich, witzig und oft auch ziemlich schonungslos nimmt Milena Moser den Leser in ihrem neuesten Buch «Hinter diesen blauen Bergen» auf eine Reise, die geprägt ist vom Wunsch nach Freiheit und der Sehnsucht nach der grossen Liebe. All dies sucht sie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nach ihrem Bestseller «Das Glück sieht immer anders aus» erzählt Milena mit viel Humor von ihren Erlebnissen in Amerika und verrät, wo das Glück zu finden ist. Aber erst muss sie lernen, sich zu lösen: von Besitztümern, von ihren Freunden und Kindern. Sie trifft einen alten Bekannten wieder, der sich als Indianer entpuppt. Herz und Nieren sind nicht mehr die eines jungen Häuptlings, aber seine Unbekümmertheit lässt Milena schwach werden.

im

Milena Moser: «Hinter diesen blauen Bergen», Kosmos Verlag, 2017.

Meistgelesen

Mehr zum Thema