Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP-Spitze stellt sich hinter Didier Castella

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand der FDP des Kantons Freiburg hat gestern an einer Sitzung entschieden, die Kandidatur von Didier Castella für die Ergänzungswahlen in den Staatsrat vom 4. März zu unterstützen. Wie der Vorstand mitteilt, wird er an der Delegiertenversammlung der Freisinnigen vom 11. Januar Castella als einzigen Kandidaten vorstellen.

Laut Mitteilung sprechen Castellas Erfahrung, seine politische Vision und seine natürliche Kommunikationsfähigkeit für eine Kandidatur. Er wolle sich den zahlreichen Herausforderungen des Kantons stellen, unter anderem der Unternehmenssteuerreform und dem kantonalen Richtplan. Castella werde mit dem Partei­slogan «Gemeinsam Lösungen schaffen» in die Wahlkampagne steigen. Didier Castella aus Pringy ist Doktor der Physik und arbeitet in einer Kaderfunktion bei der Eidgenossenschaft. Er ist seit 2011 Grossrat und präsidierte in den Jahren 2012 bis 2017 die kantonale FDP.

uh/ Bild ca/a

Meistgelesen

Mehr zum Thema