Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sein Schicksal akzeptieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem tragischen Schwimmunfall ist Ben vom Unterleib abwärts gelähmt. Der passionierte Basketballspieler versucht im Rehabilitationszentrum die einfachsten Bewegungen wieder zu erlernen; doch nach anfänglichen Fortschritten kommt er an seine Grenzen. Gemeinsam mit anderen Patienten versucht er, sich mit seinem Schicksal zu arrangieren. Dabei muss er vor allem eines erlernen: Geduld. Die berührende Tragikomödie «Patients» zeigt die wahre Geschichte des französischen Poetry-Slam-Künstlers Fabien Marsaud, auch bekannt unter seinem Künstlernamen «Grand Corps Malade».

sl

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Mi., 16. August, ca. 21.15 Uhr: «Patients», F.

Meistgelesen

Mehr zum Thema