Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rund 1700 Besucher am Bourg en Scène

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum zweiten Mal wurde das Festival Bourg en Scène im Herzen des Freiburger Burgquartiers durchgeführt. Rund 1700 Personen besuchten die Darbietungen, Konzerte und die Fotoausstellung von unterschiedlichen Künstlern, so die Organisatoren des Festivals. Das sei erfreulich, da es 15 Prozent mehr als beim ersten Mal gewesen seien. Bourg en Scène will junge Künstler unterstützen. Das Festival bietet für französisch- und deutschsprachige Besucher ein vielfältiges Programm. Dieses Jahr arbeiteten die Organisatoren für den Anlass mit über zehn Ateliers zusammen.

jp

Meistgelesen

Mehr zum Thema