Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

8-jähriges Kind spielt mit Briquet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Vormittag kam es in Bulle an der Rue des Pilons auf dem Balkon eines Wohnhauses zu einem Brand. Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch im Griff. Doch die vier Bewohner der Wohnung, darunter ein einmonatiges Kind und eine ältere Frau, mussten wegen Verdacht auf Rauchvergiftung zur Kontrolle vorübergehend ins Spital. Die Untersuchung ergab, dass ein 8-jähriges Kind mit einem Feuerzeug gespielt und dabei einen Bal­konstuhl angezündet hatte. v

au

Meistgelesen

Mehr zum Thema