Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron-Training mit Fan-Support

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 200 Gottéron-Anhänger leisteten am Samstag einem Aufruf der Fan-Clubs Folge und gaben ihrer Unterstützung für den Tabellenvorletzten der NLA Ausdruck. Mit Spruchbändern, Fahnen und Gesängen wohnten die Fans dem morgendlichen Warm-up vor der Heimpartie gegen Lugano bei und manifestierten so ihre Unterstützung. Trainer Larry Huras liess es sich nicht nehmen, noch bevor er zusammen mit dem Team aufs Eis ging, einige persönliche, emotionale Worte an die Supporter zu richten. «Es ist eine schwere Zeit für alle, besonders für mich, weil ich am Ende der Verantwortliche dieses Teams bin. Ich schätze euch alle sehr. Egal, was diese Saison noch passiert, ihr seid da. Ich danke euch!» Knapp zwölf Stunden später und mit der weiteren Niederlage war klar, dass die Fan-Aktion keine unmittelbare Wirkung auf die Leistung der Mannschaft hatte – und die Zukunft von Huras ungewisser denn je ist.

fs/Bild vm

Meistgelesen

Mehr zum Thema