Baby geplant 21.04.2017

Brigitte Nielsen möchte mit 53 nochmals Mutter werden

Sie ist eine Frau der Extreme - offenbar auch in Sachen Familie: Mit 53 Jahren möchte Brigitte Nielsen noch einmal Mutter werden. Mit ihrem 15 Jahre jüngeren Ehemann arbeitet die Schauspielerin fleissig daran.

"Momentan klappt es leider nicht und noch wollen wir keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen", sagte Nielsen dem deutschen Magazin "Bunte". Aber ein gemeinsames Kind bleibe "ein grosser Traum". Dass manche entsetzt sind, weil sie mit 53 Jahren nochmals Mutter werden will, versteht die Dänin nicht. "Wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter."

Die Dschungelcamp-Königin hat bereits vier erwachsene Söhne aus früheren Ehen. Der Barkeeper Mattia Dessi ist Ehemann Nummer fünf, die Liebe hält aber immerhin schon zwölf Jahre.

SDA