Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger 1.-Liga-Derby

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gesehen in …

Gestern Sonntag kam es im Stadion St. Leonhard zum 1.-Liga-Fussball-Derby zwischen dem FC Freiburg und dem SC Düdingen (Ergebnis 0:2). Das Spiel zog auch viele Deutschfreiburger Fussballfans an.

Text und Bilder Denise Mäder Rachdi

Ein Tribünengefühl wie an Länderspielen: Raphaël Casazza mit Sohn Flavio und Lorenzo.Die Balljungen: Samuel Admase, Gabriel Pinoramio, Wassen Thermoncy und Marko Alexic.Fedra Moussa kam aus Kriechenwil ans Spiel.Luc, Martin, Oli, Yvo Nadig und Marco Schneuwly, Fussballfans aus Liebistorf.Francis und Lina Lengen kamen aus St. Niklaus im Wallis.Jean François Kpaï mit Sohn Calwin aus Düdingen.Der ehemalige Schiedsrichter Hans Aebischer aus Tafers.SCD-Vorstandsmitglied Raphael Portmann mit Sohn Ralph.Tolga Mertoglu, Bern, Christoph Catillaz, Düdingen.Amanda Ribeiro und Cristina Ribeiro in der FCF-Buvette. Esther und Hermann Waeber kamen aus Gurmels.SCD-Goalietrainer Stefan Sojcic und Assistenztrainer Andrea Bachofner.

Meistgelesen

Mehr zum Thema