Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorffest Jeuss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Köstliche Kuchen gebacken von Vreni Ramseier, DorisEgger und Elisabeth Baumgartner.Alte Schulfreundinnen aus Jeuss: Cornelia Minder und Manuela Sommer.Gabriela Sandoval, Elisabeth Haldimann und Rita Sosoe.Manuela und Gerhard Benninger mit Selina.Ursula Schwab und Rudolf Benninger aus Courlevon.Grillmeister Chrigu und Helene Leuenberger mit David und Tanja.Simon und Claudia Schmid mit Aline aus Ulmiz.Silvia und Roger Stoos mit Lorin aus Ulmiz.Marc Wieland und Fabio Reber.Martin Zbinden und Evelyn Bärlocher mit Karin und Reto Fasnacht.

Gesehen in …

Das Dorffest in Jeuss war ein grosser Erfolg: Am Wochenende trafen sich dort zahlreiche Jeusser, Salvenacher und Lurtiger zu einem gemütlichen Stelldichein. Organisiert hatte den Anlass die Feldschützengesellschaft Salvenach-Jeuss mit Hilfe von rund 70 Freiwilligen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema