Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weiss+Appetito übernimmt die Pegrila AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Pegrila AG mit Sitz in Laupen gehört seit Anfang Jahr zum Baudienstleister Weiss+Appetito. Wie die Unternehmensgruppe mitteilt, soll die Übernahme die langfristige Nachfolgeregelung des Laupener Unternehmens gewährleisten. Weiss+Appetito habe die 38 Mitarbeiter von Pegrila übernommen, darunter auch deren bisheriger Geschäftsführer Thomas Aebi. In den kommenden Jahren will die Bauholding seine Nachfolge aufbauen. Die Pegrila AG ergänze mit ihren Stärken im Bau von Beton- und Belagssystemen das Angebot von Weiss+Appetito. sos

Meistgelesen

Mehr zum Thema