Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Velofahrer beim Kreuzen umgefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Châtel-St-Denis Am Dienstagvormittag fuhr ein 35-jähriger Automobilist von Vaulruz in Richtung Châtel-St-Denis. Kurz nach Semsales überholte er zwei Velofahrer und fuhr dazu auf die Gegenfahrbahn. Bei diesem Manöver wurde er von einem Auto überrascht, das normal entgegenfuhr. Aus noch ungeklärtem Grund traf das Auto mit seiner rechten Seite einen der Radfahrer, der seinerseits seinen Kollegen umriss. Beide stürzten heftig. Der erste der beiden Männer, 31-jährig, musste von der Ambulanz ins Spital Riaz gebracht werden.

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei bittet den Fahrer des entgegenkommenden Autos sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich mit der Zentrale in Vaulruz in Verbindung zu setzen (026 305 67 40). chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema