Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wettbewerb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wettbewerb

Preise für kunterbunte Riesenbrillen

Murten Acht Schulklassen der Orientierungsschule Region Murten (OSRM) haben sich mit dem Thema «Sehen» befasst und 72 surreale Brillen angefertigt. Die grossen, bunten Kunstwerke waren während 17 Tagen in der Résidence Beaulieu ausgestellt (die FN berichteten). Am Freitag sind fünf besonders originelle Brillen ausgezeichnet worden. Viele Senioren der Résidence Beaulieu schauten sich die Ausstellung an und besuchten auch die Preisverleihung. Sie lernten unter anderem die Gewinnerinnen Tatjana und Celine kennen. Die beiden haben je einen Gutschein von 50 Franken erhalten. mk/Bild ce

Meistgelesen

Mehr zum Thema