Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schmitten Johann (Hans) Corpataux aus Schmitten fe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wir gratulieren

Hans Corpataux wird 90-jährig

Schmitten Johann (Hans) Corpataux aus Schmitten feiert heute bei guter körperlicher und geistiger Gesundheit seinen 90. Geburtstag. Seine fürsorgliche Mithilfe bei der Pflege seiner kranken Gattin gibt ihm Lebensaufgabe und -kraft. Seine Gattin, seine Kinder, Grosskinder und seine anderen Angehörigen wünschen ihm zu diesem Festtag nur das Allerbeste, viel Glück und Gesundheit und viele heitere Stunden. im/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema