Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubla Ratatouille

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubla Ratatouille

Eschenz TG, Donnerstag, 17. Juli

Morgens war uns Petrus leider nicht so gut gesinnt, daher konnten wir den Sportblock nicht durchführen. Deshalb verbrachten wir einige gemütliche Stunden im Zelt und spielten mit den jeweiligen Zeltgruppenleitern. Am Nachmittag mussten wir mit dem Spiel «Cluedo» eine entführte Teilnehmerin retten.

Wie es die Tradition verlangt, wurden wir beim Galaessen von den Leitern bedient. Den Abend rundeten wir mit einigen lustigen Darbietungen und einer Disco ab.

Das Ende des Lagers naht, dementsprechend steht Abbau auf dem Programm. Mit einem Koffer voller schöner und spannender Erinnerungen verlassen wir nun das Piratenschiff.

Léo, Lea, Jeanne, Michael, Gabriel, Valerie, Noé

Meistgelesen

Mehr zum Thema