Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gleitschirmflieger tot aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

LausanneDer seit Donnerstag in den Westschweizer Voralpen vermisste Gleitschirmflieger ist am Montagnachmittag im Gebiet La Cape-aux-Moines im Kanton Freiburg tot aufgefunden worden. Die Leiche des Mannes wurde mit einem Rega-Helikopter geborgen.

Der 51-jährige Waadtländer war am Donnerstagnachmittag bei Les Pléiades oberhalb von Montreux gestartet. Seither fehlte von ihm jede Spur. Der Verunglückte galt gemäss Polizeiangaben als erfahrener Gleitschirmflieger. An der Suche hatten sich die Rega, die Armee, das Bundesamt für Zivilluftfahrt, der Zivilschutz sowie örtliche Rettungskräfte beteiligt. sda

Meistgelesen

Mehr zum Thema