Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeiter erliegt Verletzungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

GivisiezAm Mittwochmittag kurz vor 14 Uhr sind Polizei und Rettungskräfte zum Lager eines Unternehmens nach Givisiez gerufen worden, weil sich dort ein Arbeitsunfall ereignet hatte. Ein 58-jähriger, im Kanton Bern wohnhafter Mann, wurde dabei schwer verletzt. Die Ermittlungen ergaben, dass er auf eine Leiter gestiegen war, um Arbeiten an der Stromleitung der Ventilation zu verrichten. Dabei stand er auf der obersten Sprosse. Er verlor offenbar das Gleichgewicht und stürzte schwer zu Boden. Während des Unfalls war er allein im Lager. Der Mann wurde vor Ort vom Ambulanzteam betreut und später per Rega-Helikopter ins Inselspital nach Bern gebracht. Dort ist er später seinen Verletzungen erlegen, wie die Polizei mitteilt. im

Express

Scooterfahrer schwer verletzt

GrolleyAm Donnerstag kurz vor 12 Uhr Mittag ist es auf der Strecke Grolley-Payerne zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 22-jähriger Scooterfahrer schwer verletzt wurde. Kurz vor der Kreuzung nach Corsalettes verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses fuhr auf das Trottoir hinauf und prallte gegen einen Kandelaber. Der Schwerverletzte wurde per Rega-Helikopter ins Inselspital gebracht, wie die Polizei mitteilt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema