Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermisste Freiburgerin tot aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDie 20-jährige Frau, die seit Samstag, 2. August vermisst wurde (FN vom 6. August), ist gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Freiburg letzten Sonntag tot aufgefunden worden. Ein Spaziergänger hat die junge Frau beim Neiglensteg gefunden. Wie Benoît Dumas, Pressesprecher der Kantonspolizei Freiburg, gegenüber den FN sagte, kann eine Gewalteinwirkung von Dritten ausgeschlossen werden.

Am 4. August hatte die Kantonspolizei Freiburg eine Vermisstmeldung der in Freiburg wohnhaften jungen Frau veröffentlicht und um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema