Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall infolge Unaufmerksamkeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Unfall infolge Unaufmerksamkeit

Ein 32-jähriger Automobilist fuhr am Freitag um 13.00 Uhr mit einem Lieferwagen auf der A12, Juraseite, von Flamatt nach Düdingen. Auf der Höhe der neuen Radaranlage musste er infolge einer Unaufmerksamkeit brüsk abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses geriet ins Schleudern und kam auf der linken Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde von der Ambulanz des Sensebezirks ins Spital nach Tafers gebracht. Während der Bergung des Fahrzeugs blieb die Normalspur der Autobahn für rund zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde nur einspurig geführt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. sr

Am Steuer eingeschlafen

Ein 43-jähriger Automobilist war am Freitagabend auf der A12 von Düdingen nach Freiburg unterwegs. Kurz vor der Magdalenabrücke schlief er am Steuer ein. Daraufhin verlor er die Kontrolle über das Auto, das über die Fahrbahn geschleudert wurde, sich überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Bei diesem Unfall wurde der Lenker verletzt. Er wurde ins Spital nach Freiburg gebracht. Während der Bergungsarbeiten blieb die Normalspur für zirka zwei Stunden gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema