Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Projekt «1908-2008»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Projekt «1908-2008»

Erster Doppelgänger gefunden

Freiburg Das Projekt «1908-2008» von Olivier Suter ist erfolgreich angelaufen. Der Freiburger Künstler verfolgt dabei das Ziel, eine Reihe von Menschen zwischen 0 und 100 Jahren zu finden, die sich möglichst ähnlich sehen, obwohl sie nicht miteinander verwandt sind. Via Zeitungsinserate (siehe S. 8) und Internet sucht er Leute, die früher so aussahen wie das jeweils letzte Glied in der Reihe. Vor zwei Wochen startete das Projekt mit dem Bild von Mischa Koblet-Wanner aus Winterthur, dem ersten Baby, das dieses Jahr in der Schweiz geboren wurde (Foto links). Im heute fünfjährigen Maël Brülhart aus Delsberg hat Suter den ersten Doppelgänger gefunden (Foto rechts: Maël als Baby). Für die nächste Runde wird nun ein heute zehnjähriger Junge gesucht, der vor fünf Jahren aussah wie Maël heute. Weitere Infos: www.1908-2008.ch. cs/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema