Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann auf Abwegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Ein Mann auf Abwegen

FreiburgDer einzige Film, der im Openair-Programm in rein französischer Version zu sehen ist, wird heute gezeigt: «Deux jours à tuer». Ein Mann ändert plötzlich sein Verhalten und fällt total aus dem Gleichgewicht. Was ist in ihn gefahren, warum setzt er seine berufliche Karriere bewusst aufs Spiel, warum verletzt er seine Frau, warum hintergeht er Freunde? Die Auflösung überrascht.

Die FN offerieren der Leserschaft zehn Gratiseintritte für das Openair-Kino. Diese können im Verlauf des Tages im Büro der Freiburger Nachrichten, Bahnhofplatz 5, Freiburg, abgeholt werden. im

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Mo., 28. Juli, 21.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema